Wüstenzombie => Sand

Willst du einen Berg hochjagen, doch für das TNT fehlt dir der Sand?

Willst du einen Wolkenkratzer bauen, doch du weißt nicht wie du die gigantischen Mengen an Glas beschaffen kannst?

Oder möchtest du gleich ganz New York rekonstruieren, doch auch für den Beton braucht man Sand?

Für alle diese Projekte musste bisher die Wüste vor der Tür dran glauben.

Doch so langsam wird der Sand auf der Welt knapp.

Daher gibt es nun eine neue Möglichkeit, auf dem Server an Sand zu kommen:

Diese dreckigen und röchelnden Wüstenzombies, die bisher zu nichts gut waren,lassen neben ihrem verottetem Fleisch nun auch echte, originale und wunderschöne Sandblocke fallen.

Mit einer industriellen Massenfarm direkt in der Wüste Gobi sollte die Knappheit nun der Vergangenheit angehören.

Update

Dass ich nicht beachtet habe, dass Wüstenzombies nur an der Oberfläche unter der Sonne spawnen, hat das Bauen einer effizienten Farm erschwert.

Daher wurde neben den Drops zusätzlich ihr Spawnverhalten geändert: Im Bereich von Wüstentempeln spawnen nun exklusiv nur Wüstenzombies, unabhängig davon, ob sie ein Dach über dem Kopf haben oder nicht.