Hunger Games

Ihr kennt doch sicherlich das Buch oder den Film „Die Tribute von Panem“ oder auch „Hunger Games“.

In Verbindung mit Minecraft werden die Hunger Games zu einenm tödlichen Wettstreit, in dem ihr zum Start des WHS Servers euer Können beweisen könnt.Die letzten Tribute aus 5 Runden werden zu einem letzten Kampf geschickt wo es darum geht wird wer als entgültiger Sieger hervorgeht.

Es lockt nicht nur der Titel des Champions sondern auch ein Preis in Höhe eines 20€ Steam Gutscheins.

Das Event findet in Verbindung mit der LAN-Party der Gelsenkirchener FSV Informatik statt.Daher finden wir uns auch auf dessen Discord-Server wieder: https://discord.gg/Prx3KMbBvV

Was passiert nach dem Event?

Nach allen Runden und nachdem der Sieger feststeht, wird der Server wieder zurück auf unsere Survivalwelt gewechselt.Alle Ingame-Items, die es beim Turnier zu gewinnen gibt, werden dort ausgegeben.